Benni2019-03-09T11:47:32+02:00

Benni

Schlagzeug

Benni

Wenn die Bass-Drum ertönt dann weiß auch der letzte, dass der Raubzug gestartet wird. Mr. Groovemachine löst in jedem Tanzmuffel das einzigartige Gefühl aus sich zu bewegen, zu feiern und zu tanzen. Benni hat bei den Partyräubern eigentlich den schönsten Job, denn er darf Abend für Abend allen Räubern so richtig “Feuer unter dem Allerwertesten” (musikalisch gesehen) machen.

Skills

Schlagzeug 100%
Gesang 13%
Frühstück 100%
Entspanntheit 63%
Entertainment 87%
Langsam 54%
Humor 84%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Ein Brötchen, ein Croissant, ein bisschen Schinken und ganz viel Rührei und der Tag ist gerettet. Nicht unbedingt der Tag eines Veganers, aber ganz sicher der Tag unseres Benni, denn er ist der Inbegriff eines klassischen “Frühstückers”. Wenn wir bis 4 Uhr in der Nacht um die Häuser ziehen und um 8 Uhr der Bus Richtung Heimat startet, dann ist unser Benni spätestens um 6:30 Uhr am Frühstückstisch. Getreu dem Motto: Du bist was du isst. Diesem Motto (und auch aufgrund seines mafiosen Aussehens) hat er seinen Spitznamen “Al Forno” zu verdanken. Wieso er so heißt? Fragen Sie doch mal bei der Pizzeria und Lieferservice Luxnheimer nach…

Unser Benni, Bensch, Benschenheimer, Bänschi-Bänäni oder AlForno … ist wirklich der einzige “studierte” bei uns. Er ist der einzige der einen qualifizierten Abschluss von einem unabhängigen, musikalischen Ausbildungsinstitut erreicht hat und wir sind sehr stolz so einen “Studierten” auch bei uns in der Band zu haben. Doch was zeichnet jemand aus der einen qualifizierten Abschluss hat? Zum einen hat unser Benni IMMER Zeit (außer er unterrichtet gerade Trommeln), zum anderen hat der Benni einen eigenen Proberaum und er hat seine eigenen Trommelstöcke… das war aber schon auch so ziemlich alles. Ansonsten ist unser Benni ein richtig, richtig, richtig ruhiger Zeitgenosse. ABER … wenn er dann mal etwas erzählt … also manchmal … eher selten … kam einmal – glaube ich – vor … hat man mir erzählt, … dann kann er echt lustig sein!

Weiter zu Lukas