Chris

Gitarrist und (Background) Gesang

Chris

Der schönste der Räuberbande ist für die Saiteninstrumente zuständig. Mit melancholischem Gitarrenklang und knallharten Gitarrenriffs begleitet er die Partyräuber auf ihren Raubzügen. Wenn er die Saiten spannt heißt es die Zügel in die Hand nehmen und ihm auf der räuberischen Tour folgen. Er ist der Fleisch-gewordene Slogan der Band, denn Chris raubt wirklich jedem den Atem.

Skills

Gitarre 100%
Gesang 91%
Keyboard 43%
Entspanntheit 86%
Entertainment 84%
Langsam 40%
Humor 93%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Gitarrengott und  2. Leadsänger der Partyräuber. Sein Gitarrenspiel beherrscht er wie kein anderer und verleiht dadurch den Räubern immer den richtigen Sound. Durch seine Navigationskünste touren die Partyräuber immer zum richtigen Ort und umgehen meist jeden Stau (Anmerkung Chris: NICHT!!!). Sein Stammplatz im Bus ist immer vorne rechts (man munkelt er zahlt hierfür monatlich Miete ) (Anmerkung Anonym: Nein Chris zahlt keine Miete). Seine ruhige und lässige Art innerhalb der Band ist ein wichtiger Bestandteil. Ein Synonym für Rock´n´roll? Es ist Chris.

Chris ist wohl der einzig wahre Frauenschwarm unter den Räubern. Ein wahrer Virtuose an der Gitarre. Mag der Gig auch noch so klein sein, neue Saiten auf der Klampfe sind für Ihn vor jeder Show Pflicht. Darüber hinaus ist er der einzige, der sein T-Shirt sooo tief ausgeschnitten wirklich tragen kann. (Anmerkung Chris: Danke für die Blumen)

Weiter zu Jimmy