Daniel

Schlagzeug

Daniel

Wenn die Bass-Drum ertönt dann weiß auch der letzte, dass der Raubzug gestartet wird. Mr. Groovemachine löst in jedem Tanzmuffel das einzigartige Gefühl aus sich zu bewegen, zu feiern und zu tanzen. Daniel hat bei den Partyräubern eigentlich den schönsten Job, denn er darf Abend für Abend allen Räubern so richtig „Feuer unter dem Allerwertesten“ (musikalisch gesehen) machen.

Skills

Schlagzeug 100%
Gesang 13%
Megaphon 85%
Entspanntheit 63%
Entertainment 87%
Langsam 54%
Humor 84%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Labellovernichter, Groovemaschine und Bandmodel der Partyräuber. Er gibt immer den richtigen Takt vor und bringt durch seine spielerische Leistung jede Halle zum Beben. Sollte es zu Spontansessions kommen benutzt er auch gerne andere Gegenstände zum Trommeln. Daniel ist auch außerhalb der Bühne für jeden Spaß zu haben und lockert durch seine markanten Sprüche die Stimmung auf. ,,So Jungs jetzt hauen wir mal richtig einen Raus“ oder ,,Jaaaaaa wwwwaaaaaassssssss“ sind mittlerweile von Ihm patentiert worden.

Daniel wurde mit einer unglaublichen Schönheit gesegnet. Neben seinem unglaublichen Schlagzeugspiel, ist besonders sein Live-Instagram-Weichzeichner zu erwähnen. Er ist ein Wahnsinnstyp und wir sind alle froh Ihn mit dabei zu haben. Des Weiteren könnte man hier tausende von Zeilen über ihn schreiben, aber diesen Kerl muss man wirklich live erlebt haben!

Weiter zu Lukas