Jimmy

Keyboard, Akkordeon, Gitarre, (Background) Gesang

Jimmy

Er ist der Tastenkönig der Partyräuber. Durch seine besonderen Klänge auf dem Keyboard und der frechen Stimme besticht er jedes Publikum auf seinen Raubzügen. Neben dem Keyboard haut er auch auf die Quetsche und führt den Raubzug vom Oberkrain einmal um die ganze Welt. Natürlich immer mit räuberischen Hintergedanken.

Skills

Keyboard 100%
Akkordeon 91%
Gesang 67%
Entspanntheit 50%
Entertainment 82%
Langsam 100%
Humor 78%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Jimmy, der Mann hinter den Keyboards und der Quetsche, bringt jeden Abend die Tasten zum Glühen. Trotz seines jungen Alters ist er ein begnadeter Musiker und Perfektionist. Er führt als ,,musikalischer Leiter“  die Räuber sicher durch den Abend. Seinen Spaß an der Musik vermittelt er nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bühne, wenn einmal wieder ein mega-geiles Jimmy-Medley entsteht. Durch seine lockeren und witzigen Sprüche erheitert immer wieder die Stimmung im Baaaaannnnnnnnndddddbbbbbbuuuuusssssssss!!!

Jimmy ist, trotz seines jugendlichen Alters, der mit Abstand „verlebteste“ Kopf der Band. Es bleibt interessant abzuwarten wie er mit 30 Jahren aussehen wird. Wenn er nur einen Gegenstand mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, dann käme für Ihn nur sein geliebtes Tyros in Frage. Seine Erkennungsmerkmale: Lässt sich die Tasche von Mama packen (alles was nicht drin ist, vergisst er grundsätzlich), steckt nie sein Hemd in die Hose und hat wohl die hässlichste Lache dieser Welt.

Weiter zu Daniel