Lukas

Bass, Tuba, Gesang

Lukas

Bei ihm (innerhalb der Band auch Mr. Party-Bumm genannt) könnte man auf den ersten Blick meinen, dass er im normalen Leben Gewerkschaftler bei der IG Metall ist. Sobald er aber die Tuba einmal auf die Seite gestellt hat und der E-Bass ertönt, macht er seinem Spitznamen alle Ehre. Übrigens: Das Gerücht stimmt, er ist nur aufgrund seiner außergewöhnlichen Haarfarbe Teil der Räuberbande geworden.

Skills

E-Bass 100%
Tuba 95%
Gesang 75%
Entspanntheit 42%
Entertainment 93%
Langsam 35%
Humor 76%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Lukas bringt nicht nur den gewissen Hauch von „Rotlicht“ auf die Bühne sondern ist auch der Mann mit dem größten…..Instrument. Wenn er seine Tuba umschnallt, kann Er sie Alle haben. In seiner Freizeit engagiert er sich darüber hinaus ehrenamtlich in der Landwirtschaft (Viehzucht). Wenn die Welt dunkel und grau erscheint, hilft meistens nur noch ein Satz: „Lukas, hast´e mal ne Camel?“

Lukas ist ein wahnsinnig liebenswerter und positiv denkender Mensch. Aufgrund seines musikalischen Könnens und seiner persönlichen Werte, stellt er eine große Bereichung für die Band dar. Trotz seiner 90er-Jahre Haarfrisur schafft er es das Publikum mitzureißen – einfach ein Hammertyp!

zurück zu Michi