Michi

Sänger und Kopf der Bande

Michi

Er ist der Oberräuber der Bande. Mit seiner charmanten, aber auch frechen und witzigen Art ist sein Auftrag neue Anhänger für den Räuberclan zu rekrutieren. Neben dem Entertainment-Faktor, der bei ihm definitiv nicht zu kurz kommt, schafft er es mit seiner Stimme jedes Publikum sowohl in den tiefsten als auch höchsten Tönen mitzureißen.

Skills

Gesang 100%
Trompete 95%
Gitarre 40%
Entspanntheit 16%
Entertainment 100%
Langsam 10%
Humor 78%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Als Frontmann und Bandchef ist Michi überhaupt nicht wegzudenken. Durch seine charmante Art bereitet er jedem Publikum einen unvergesslichen Abend.  Seine Stimme ist ein unverkennbares Zeichen, wodurch er jeden in seinen Bann ziehen kann. Als Bandchef kümmert er sich um alle Belangen und hat durch seine Fähigkeiten als Chefeinlader des Busses bisher jede Tetris-Weltmeisterschaft gewonnen.

Michi ist so perfektionistisch, dass er sogar die Klopapierrolle in öffentlichen Toiletten auf die richtige Seite drehen würde. Sein Ruhepuls dürfte in etwa bei 200 Schlägen/min liegen. (Anmerkung Chris: Nein, der Ruhepuls von Michi liegt bei 287 Schlägen/min). Sein Markenzeichen ist die Zecher-Cap: so bald sie aufgezogen ist, weiß jeder dass eine unvergessliche Nacht bevor steht. Sobald er getrunken hat zeigt er seine wahren Gefühle, in Ihm steckt ein großer Romantiker.

Weiter zu Chris