Simon

Schlagzeug

Simon von den Partyräubern

Benni

Wenn die Bass-Drum ertönt dann weiß auch der letzte, dass der Raubzug gestartet wird. Mr. Groovemachine löst in jedem Tanzmuffel das einzigartige Gefühl aus sich zu bewegen, zu feiern und zu tanzen. Simon hat bei den Partyräubern eigentlich den schönsten Job, denn er darf Abend für Abend allen Räubern so richtig „Feuer unter dem Allerwertesten“ (musikalisch gesehen) machen.

Skills

Schlagzeug 100%
Gesang 65%
Erreichbarkeit 12%
Entspanntheit 4%
Entertainment 88%
Durchblick 57%
Humor 64%

Das sagen seine Bandfreunde über ihn:

Unser Simon ist nicht nur der Mann für den richtigen Beat, er sorgt auch bei einem Großteil der Band für den richtigen Durchblick. Nebenberuflich zu den Partyräubern ist er im westlichen Umland der A81 nur noch als Glasdealer bekannt. Bei seinem ersten Vorspiel war er nicht nur geschlagene 50 Minuten zu spät sondern kam uns allen als ein ein netter, zurückhaltender junger Mann vor. Doch eigentlich hätte sich unser Instinkt nicht täuschen lassen dürfen. Er ist der durchgeknallteste Musiker von uns allen. Beweis? Er hat seine ganz große „revolutionäre“ Idee zukünftig in jeder Bandpause im Festzelt kostenlose Brillen- und Kontaktlinsen Überprüfungen anzubieten…

Wie beschreibt man Simon am Besten? Eigentlich hat die deutsche Sprache zu wenig Adjektive um dieses Unikum zu beschreiben, aber lasst es mich versuchen: dreckige Lache, total nervös, latent monopolig, hat Karpfen als Hausschuhe, putzt sich die Zähne mit Doppelkorn, verteilt in seinem eigenen Haus gerne Partyräuber-Flyer, Labersack, absolut entspannter Autofahrer (…nicht), kauft sich einen Rauhaardackel und nennt ihn Bifi, Hobbygärtner, Schwer-metaller, gelernter KfZler dessen Auto immer kaputt ist, schmeißt gerne lederne Eier durch die Wohnung, hat komische grüne Fäuste in der Wand stecken, läuft zum ausnüchtern gerne nackig rum…
Ihr seht: eigentlich hätten wir keinen besseren Mann für die Band finden können. Danke, dass wir dich verrückten Hund kennenlernen konnten und du bei uns dabei bist.

Weiter zu Lukas